„D e r e i g e n e P f a dd e r i n n e r e n W E I S H E I T“
Liebe Lichtseelen,
die neue Woche in einer besonderen Phase des Übergangs, in der wir die Möglichkeit bekommen, uns mit unserer Göttlichkeit wieder zu vereinen und mit ihr zusammen den wundersamen Pfad der inneren Weisheit zu gehen und dadurch unserem wahren Selbst immer bewusster zu werden, durchströmt uns eine Lichtfrequenz, die unseren inneren Fokus auf unseren eigenen Pfad der Weisheit führt und uns spüren lässt, wir können in vollem Vertrauen, mit Freude und Gelassenheit unserer lange vergessenen Seelenweisheit folgen. Sie führt uns direkt in die Freiheit und Unabhängigkeit zurück, nach der wir in uns streben.
Je mehr wir erwachen und erkennen, sehen, wahrnehmen und spüren, dass alles im Außen ein Teil einer irdischen Erfahrung unserer ganz individuellen Seelenreise ist, die wir uns selbst so gewählt haben, ist, desto weniger geht diese irdische Welt, die aus Scheinbildern und maskenhaften Verhaltensmustern geformt ist, mit unserer eigenen Seelenfrequenz in Resonanz. Dadurch bekommt unser eigener, wundervoller Seelenklang immer mehr Raum und Weite, sich auszudehnen und in seine Wahrhaftigkeit zurück zu kehren, in der wir unsere Sternenweisheit wieder finden werden und ankommen, im jetzt, genau in diesem Moment, im ewigen Sein der immerwährenden göttlichen und reinen Liebe.
Diese heilsame Wahrnehmung erleben und durchlaufen wir in dieser Wochenenergie ganz deutlich, wir spüren sie, wie sie unser Herz zum leuchten bringt und ein tiefes inneres Durchatmen möglich ist. Es entsteht ein Gefühl der inneren Ruhe und Gelassenheit, der Freude und Losgelöstheit, da wir einfach wissen, wir sind richtig, genau so, wie wir sind und können jegliche Enge verlassen, die uns die Luft zum atmen nimmt und unseren Fokus ganz und gar auf das richten, was uns frei atmen lässt. Dieses Beobachten unserer eigenen Atemfrequenz, ist ein einfacher und zugleich sehr wichtiger Hinweis für uns, der uns aufzeigt, wo/wann, in welchen Situationen, in denen wir uns aufhalten, wir wirklich ganz frei durchatmen können und ganz, einfach von innen heraus, wir selbst sein können.
In Konstellationen, in denen wir, oft noch unbewusst, eher die Atemluft anhalten und uns dadurch versuchen, klein zu machen, zu halten, uns unterdrücken und uns anpassen zu wollen, verlieren wir die Verbindung mit uns selbst und geben dem Außen die Möglichkeit, uns zu beeinflussen und über uns bestimmen zu können. In solchen Momenten ist es sehr heilsam, wenn wir, indem wir es vorher in ruhiger Atmosphäre üben, ganz bewusst tief einatmen, unsere eigene Lichtenergie in uns aufnehmen und durchatmen. Dadurch bleiben wir in Kontakt mit uns selbst und spüren, ob das, was wir im Außen wahrnehmen, wirklich unser eigenes Thema ist, ob es mit uns in Resonanz geht, oder ob wir es von unserem Umfeld nur übernommen haben. Dieses bewusste Erkennen, dass viele Verstrickungen unabhängig von uns sind, ermöglicht uns ein ganz neues Spektrum unserer außersinnlichen Wahrnehmungsfrequenz und unterstützt uns dabei, auch in Umgebungen, in denen wir uns unwohl fühlen ganz bei uns zu bleiben und unser Leben immer mehr in unserem Seelenklang zu erschaffen.
Unser Klang der inneren Weisheit liegt in uns verborgen, an einem beschützten Ort, damit sie in ihrer Kraft bleiben kann, ohne dass ihr irgendwelche negativen Einflüsse von der Schattenwelt etwas anhaben können. Die Kunst ist nur, alles, was wir darüber gelegt haben, im Laufe unserer Inkarnationen, zu enttarnen, aufzulösen und in die Transformation zurück fließen zu lassen. Wir haben in uns alles was wir brauchen. Je mehr wir lernen, mit uns verbunden zu bleiben, uns immer wieder auf uns selbst zu konzentrieren, desto bewusster spüren wir unsere eigenen Hinweise und Impulse unserer Seelenbegleiter und nehmen ein ganz natürliches „Stopp“ wahr, wenn wir über unsere Grenze gehen. Unsere Wahrheit finden wir nur in uns selbst.
Wir sind immer reine Liebe.
Wir waren noch nie etwas anderes gewesen.
Alles Äußere ist nur eine Form im Außen.
Nur wir selbst wissen und fühlen, wer wir wirklich sind, was wir wirklich wollen und was uns in unsere wahre Licht – Kraft bringt.
Unseren Pfad der Weisheit können wir nur selbst gehen, denn er führt uns nach Hause, in unsere Seelenheimat, unsere Lichtstätte, zurück.
Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine, dich ganz tief in deinem Inneren berührende Woche, die dich daran erinnert, dass nur du selbst weißt, was für dich gut ist, was dich in ein Gefühl der Leichtigkeit und Freude versetzt und dich ganz frei atmen lässt. Lerne immer klarer deine eigenen Wahrnehmungen kennen und zu unterscheiden. Das hilft dir dabei, in deiner Kraft zu bleiben, dich aus Verhaftungen zu lösen und auch zu erkennen, dass äußere Angst- und Dramenfelder an dir vorbei ziehen können, ohne dass sie dir etwas anhaben oder dich in irgendeiner Art und Weise beeinflussen können. Konzentriere dich auf deine Weisheit. Sie weist dir den Weg. Deinen Seelenweg, der dich in deine Mitte, in deine Balance zurück führt, in der du spürst, du bist allen äußeren Widrigkeiten gewappnet. Denn du bist die Seele, die nur du selbst sein kannst. Lebe und Sei die wundervolle göttliche Seele, die Du Bist.
In reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheitvon den Lichtsternen, eure Somia.