„E i n w a h r h a f t i g e sH E R Z“
Liebe Lichtseelen,
in einer neuen Woche, die mit vielen sehr fein schwingenden Lichtimpulsen gefüllt ist, berühren die Lichtfrequenzen unsere Seelen – Flügel, damit sie den Weg in ihre wahre göttliche Kraft zurück finden, in ihre ursprünglich reine Urkraft, die alles Eins – Sein in sich trägt und in unseren Flügeln gespeichert ist. Es ist eine Macht der bedingungslosen Liebe, die wir je erfahren haben in höheren Seins-Ebenen und Dimensionen, Galaxien, die wir bereist haben, die uns gestärkt haben, damit wir für diese Erd-Inkarnation mit allem genährt sind, was wir brauchen. Die Erinnerungen daran, werden in jedem bewussten Schritt, in jedem Flügel-Schlag, den wir aus unserem Herzen heraus machen, klarer und werden wieder mit unseren eigenen Signaturen verbunden. Unsere Lichtflügel waren lange in ihrer wahren Herz – Macht geschwächt, durch die Schwere und Dichte auf der Erde und doch, jetzt im Um- und Aufbruch auf diesem, mit vielen Wundern gefüllten, Planeten Erde und mit der täglichen Schwingungserhöhung, wird auch ihre/unsere Kraft in unserer DNA wieder aktiviert und mit allem wieder aufgefüllt, was wir verdeckt in uns getragen haben.
Mit jedem bewussten Gefühl, dass wir mit Liebe aussenden, wird die göttliche Lichtessenz durch unsere Seelenflügel strömen können und wird uns mit unserem besonderen wahrhaftigen Herz wieder vereinen und erneuern, damit wir in unserer wahren Lichtgestalt erstrahlen können!
Ein wunderschönes Gefühl an Erinnerungen an andere Zeiten, an hochschwingende Kulturen und Gemeinschaften, die die Erde vor ihrer Erniedrigung besiedelt haben, durchströmt uns und schenkt uns die Möglichkeit, uns aus zu dehnen, uns mit diesen Frequenzen zu verbinden, indem wir aus unserem wahrhaftigen Herzen heraus unser inneres Licht der Liebe strömen lassen, spüren, wie es sich in uns ausbreitet und wir es mit unseren eigenen Kraft pulsieren lassen können. Mit jedem Impuls ein Stück weiter und größer werden lassen, bis es unsere Aura berührt und mit jedem weiteren Lichtimpuls darüber hinaus sich ausdehnt, soweit, wie es sich für uns gut und schön anfühlt, ohne dass wir uns dabei anstrengen müssen. Denn jegliche Anstrengung kommt aus unserem Verstand (Ego). Die Herausforderung ist, uns immer wieder aus zu balancieren, in unsere Mitte, unser Zentrum zurück zu kehren, sobald wir wahrnehmen, dass es schwer und hart wird und wir es unbedingt wollen. Dies sind Hinweise, dass die Gedanken unseres Verstandes wieder an der Macht sind, doch da er nicht fühlen kann, was wirklich für uns gut ist und mit uns im Einklang schwingt, versucht er sich an Bildern und Szenarien der Vergangenheit zu orientieren, an alte Verhaltensweisen, die im System der Schattenmächte gespeichert sind, die nur den Zweck haben, die Menschen von ihrem wahren Herzgefühl zu entfernen und sie in einem Schein aus Illusion einer scheinbar heilen Welt gefangen halten.
In einer Welt (Ebene), die lange von der Dunkelheit geprägt wurde, erscheint ein einziges wahrhaftiges Herz als eine Bedrohung für die noch schlafenden Seelen zu sein, da ihre Angst vor sich selbst, vor ihrem eigenen Licht so mächtig ist, und so lange klein gehalten worden ist, dass sie sich sehr weit davon entfernt haben und sich von sich selbst, von ihrem Licht entfremdet haben. Wir als oft schon erwachte und ältere Seelen, spüren diese Angst im menschlichen Kollektiv sehr deutlich, schon deshalb, da unsere Schwingungsfrequenz unserer Aura seit unserer Ankunft hier auf der Erde, in der menschlichen Form, die wir uns gewählt haben, viel feiner in seiner Ausstrahlung ist und unser Feld an außersinnlichen Wahrnehmungen für viele jungen Seelen etwas suspekt und auch komisch (Außerirdisch) erscheint. Doch genau dies ist unsere wahre Stärke. Unsere feinen Sinne, die sich uns wieder mehr öffnen können, ganz gleich, ob wir uns dessen schon bewusst sind, oder einfach nur spüren können, dass es noch so viel mehr in uns selbst und über diesen Planeten hinaus zu entdecken gibt, als das, was uns das irdische Schauspiel präsentieren und uns dadurch von unserem Lichtpfad weg ziehen, weg locken möchte.
„Anerkennen wir unser wahrhaftiges Leuchten unserer Lichtseele, erhöhen wir unsere Schwingungen und können uns aus den engen Gemäuern des irdischen Lebens lösen und mit unseren kraftvollen Herz – Flügeln in ein freies, unabhängiges Sein fliegen. Wir erschaffen die neue Erde, indem wir uns selbst neu erschaffen. Die pulsierenden Lichtströme möchten unser Herz berühren und uns den Weg in ein friedvolles, würdevolles Sein zeigen. Öffnen wir uns diesen feinen Impulsen, die unsere göttliche Seele uns sendet, kommen wir an, erneuern uns und fühlen die Einheit allen Seins. Alles ist eins. Es gab nie eine Trennung. Es war, ist und wird immer da sein, da wir selbst immer sind, in jedem Augenblick eine wahrhaftige und reine Lichtseele!“
Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche die dich in deine Urkraft zurück führt, in die Lebendigkeit und die wahre innere Freude, die du verloren geglaubt hattes, in der Schwere des irdischen Lebens. Gönne dir dich selbst, schenke dir Momente, die nur für dich sind. Erschaffe dir einen Ort, außen und innen, an dem du dich immer wieder zurück ziehen und dich an deiner wahren Herzschwingung ausrichten kannst. Fühle, wir dich die göttlichen Lichtstrahlen berühren, durch dein Herz strömen, deine Lungen mit jeder Einatmung mit neuen, reinen und frischen Energien versorgen und mit jedem Ausatmen alles Belastende erlöst wird und du in deinem wahrhaftigen Herz ankommen und das Licht der reinen Liebe durch dich pulsieren, dich erneuern und dich heilen kann und dich daran erinnert, alles ist EINS.
In reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Lichtsternen, eure Sonmia.