Liebe Lichtseelen,
die kraftvollen und intensiv schwingenden Lichtfrequenzen der neuen Woche öffnen für unseren Licht-Prozess der Verwandlung, eine weitere Himmelstür und führen uns über „Licht – Stufen“, Stück für Stück, Stufe für Stufe nach Hause, in unsere innere wahre Seelenheimat, die reich an Liebe, Fülle, Glückseligkeit und Freude ist. Wir gehen über Stufen, die uns immer mehr spüren lassen, dass wir sicher geführt sind, dass wir einfach vertrauen dürfen und uns auf die Leichtigkeit des Seins einlassen können und sie schenken uns auf jeder Lichtstufe die wir erreichen, ein ganz wundervolles Gefühl der Geborgenheit und der reinen Liebe und Mut, der wichtiger denn je für uns ist, uns auf jeder neuen Stufe aus zu balancieren, uns zurecht zu finden, uns aus zu richten, damit die tiefe heilsame Macht der Kontinuität durch uns wirksam werden kann, bis in unser gesamtes Zell-Bewusstsein. Erst dann spüren wir in uns den Impuls weiter zu gehen und die nächste Stufe in unser Leben zu integrieren, unserer göttlichen Quell – Essenz immer näher zu kommen und vom Werden in ein Wahrhaftig Sein übergehend, unser eigenes Potential durch uns wirksam werden und in die Einheit allen Seins zurück strömen kann und wir im ewigen Kreislauf des vollkommenen Seins uns ausdehnen und ankommen können!
Unsere Seelenstufen sind wie Seelenschichten, die uns lange als vermeintlichen Schutz unseres Selbst umhüllt haben, als äußere Sicherheit und als Halt, in dieser irdischen Inkarnation, die wir für unser Wachstum und für unseren Weg der Meisterschaft gewählt haben. Es sind Schichten, die wir uns angeeignet und für eine bestimmte Lebensphase als für uns geeignet übernommen haben, die uns jetzt zu eng und zu klein geworden sind. Wir verändern unser Wesen immer mehr und wachsen aus Masken, aus Mustern und aus Glaubenssätzen heraus, damit wir uns verwandeln können und ein besonderer Teil in der Entstehung einer neuen Menschheit sein dürfen. Je mehr wir uns selbst die Erlaubnis geben, die Seele zu sein, die wir in unserem Herzen sind und dieses Gefühl bis in unser Zellsystem strömen lassen und spüren können, wie es durch uns pulsiert, uns wärmt und mit neuen Energien versorgt, desto mehr kommen wir in unserer Wahrheit an und anerkennen uns, dass wir sind, dass wir wundervolle Seelen sind, die ein Recht darauf haben, sich in ihrer Schönheit, ihrem reinen Licht der Liebe zu zeigen, ohne sich zu schämen, sich klein und verdeckt zu halten, meist noch aus Angst, den Vorgaben nicht gewachsen zu sein und einfach nicht in dieses irdische System passen zu scheinen, so sehr wir uns auch bemühen und uns sehr lange bemüht haben, uns aufgeopfert, unsere Gefühle unterdrückt haben, damit wir dazu gehören.
Doch, je höher wir gehen, je weiter wir über unsere Lichtstufen unserem wahren Selbst näher kommen, desto weniger hat diese äußere Angst der Einsamkeit Kontrolle über uns und wir erkennen und enttarnen sie immer mehr als eine Illusion, die aus dem Ego dieser Dichte kommt und uns noch zu beeinflussen und zu manipulieren versucht. Kommen wir mehr in unsere Kraft und Macht, spüren wir, sehen wir und nehmen wir deutlicher wahr, wie sich unser Umfeld, unsere eigene Realität und die äußere Realität verändert. Wir erkennen unterschiedliche Ebenen, in denen Seelen leben und ihre Erfahrungen in ihrer momentanen Frequenz machen (möchten) und erkennen immer bewusster unsere eigene, meist höher schwingende Frequenz und können sie als unsere eigene identifizieren, ihr Raum geben und uns dadurch aus den Eingriffen der Schattenwelt durch Schein und Trug, entfernen und gefestigter in uns selbst werden. Mit dieser Stabilität können wir unsere nächste Stufe erreichen, ohne dass wir werten und ohne uns als zu langsam abzuwerten und uns selbst erniedrigen, dies sind auch nur gespeicherte Glaubenssätze des Irdischen, und auch ohne andere Wesen in ihrem Sein zu bewerten; sondern uns klar ausgerichtet auf unser Licht fokussieren und uns mit unserer Herzfrequenz mit Seelen verbinden, die mit uns in Liebe verbunden sind. Dadurch können wir vielleicht sogar immer deutlicher mit ihnen in telepathischen Kontakt gehen, und wahrnehmen, dass alles gut ist, wie es ist und wir selbst gut sind, wie wir sind, auf unserem Weg in die Wahrhaftigkeit!
Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine dein Zellbewusstsein berührende Woche, die dich aus dem Schlafbewusstsein in ein Wachbewusstein führt, und du auch im Nebel des Alltags dein Licht immer deutlicher spürst und wahrnimmst und es leuchten lässt. Vielleicht fühlst du dich oft noch überfordert, in deinem Wechsel in (d)ein neues Sein und versucht dich noch in deine dir zu klein gewordenen Schichten zu zwängen, aus Gewohnheit und da du es so lange erfahren hast und es dir noch sehr weit entfernt von dir selbst erscheint und du es dir noch nicht wert bist, dass es auch leicht und einfach sein darf. Einfach, indem du dich nach Innen, in deine Welt der Wahrheit begibst und das Geschehen aus dieser Perspektive beobachtest. So wirst du erkennen, dass deine Welt bereits eine andere ist und immer mehr in die Veränderung geht. Mehr Licht und leuchtende Farben, ein heilsames Gefühl, sein zu dürfen, ohne Zwang und Anpassung und auch ohne jegliche Kompromisse. Gönne dich dir selbst, komme an in deinem Leben und sieh dein wahres Wunder, das du bist bei jeder neuen „Licht-Stufe“, die du für dich erreichst und sei sanft mit dir selbst, damit deine Seele heilen kann und deine Quellessenz durch dich fließen und dich auf allen Ebenen, Dichten und Dimensionen, die du bist, nähren und dich mit allem erfüllen kann, was du brauchst. Du bist immer LIEBE!
„In reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.“