„U n s e r i n n e r e s Y O G A – Z E N T R U M“
Liebe Lichtseelen,
in dieser Woche erreicht uns eine ganz feine, sanft und anmutende, in sich selbst ruhende Heilfrequenz, die unser tief vergrabenes bewusstes göttliches Sein, aus den niederen dichten und dunklen Ebenen, die mit Angst und Illusionen durchzogen ist, eine weitere Lichtstufe in das Licht der wahrhaftigen Liebe erhebt. Unser leuchtendes und kristallklar schimmerndes eigenes Seelenlicht, das mit reiner, immerwährender Freude und Lebendigkeit gefüllt ist, öffnet uns für neue Lichtpfade, die aus den höheren Engel- und Einhorn Sphären direkt in unser Herz strömen und uns an unseres Inneres Yoga – Zentrum (Vereinigung von Körper-Geist-Seele) wieder erinnern und uns damit vertraut machen. Unsere ganz besondere eigene yogische Seele reagiert auf alle, wirklich auf alle Schwingungen und Einflüsse, in der Ebene, je nach Seelenalter und Erfahrung, in der wir uns gerade befinden, die zu uns und durch uns fließen und auch auf die Frequenzen, die wir selbst aussenden. Diese Programme sind in unserem unbewussten Sein gespeichert und laufen immer, in jedem Moment und oft noch ohne, dass dies uns wirklich bewusst ist.
Dieses unbewusste Sich – Leben – Lassen von äußeren Programmierungen hindert uns daran, unser Leben, unser Hier-Sein mit all unserem außersinnlichen Spektrum, gemeinsam mit unserer Menschlichkeit in seiner vollen Größe und Macht wahrzunehmen und dadurch in ein selbst bestimmtes Sein zu kommen.
„Öffnen wir uns, unser Herz der bedingungslosen Liebe für unser machtvolles Seelen Yoga Zentrum und lenken unseren inneren Fokus auf alle Energieströme, die Auswirkungen auf unsere Gefühlswelt haben, kommen wir immer mehr und bewusster in unserem eigenen Lichttempel an. Wir kommen an, in unserer wahren Seelenkraft und nehmen uns selbst in unserer wahren Seelengröße wahr und spüren, wir sind so viel mehr, als uns eingegeben worden ist. Wir sind, waren immer und werden auch immer einfach nur reine Liebe sein. Wir dürfen es uns wert sein, uns selbst wert zu schätzen, uns anzuerkennen, für unseren Mut, unsere Kraft; die sich nun immer deutlicher an die Oberfläche wagen und sich durch uns ausdrücken wollen; jetzt und hier inkarniert zu sein und uns immer mehr von allen negativen Gedanken/Gefühlen zu entfernen, uns zu lösen und und dadurch uns selbst erlösen, aus unseren Selbstheilungskräften zu schöpfen und uns mit positiven, lichtvollen Energien aufzufüllen, uns mit Liebe zu nähren, bis in jede Zelle unseres göttlichen Seins!“
Die Ausrichtung auf unser inneres Yoga-Zentrum unterstützt uns dabei, unseren eigenen Herz-raum ganz bewusst wahrzunehmen und diesen Raum auch zu beschützen. Es ist unser eigenes heiliges Yogi – Zentrum, unsere immerwährende Lotusblüte, die immer blüht und die wir von jeglichen äußeren nieder-frequenten Energieströme, die uns von davon abhalten möchten, in unsere Kraft zu kommen, erlösen dürfen. Das Licht auf der Erde wird immer heller und strahlender und somit können wir diese negativen, gefühlsleeren Ströme klarer von positiven Strömen lernen zu unterscheiden. Unsere eigenen außer-irdischen Kanäle werden immer feiner und von alten Verklebungen und Verkrustungen gereinigt. Dadurch können wir mit unseren verschiedenen Sinnen, die oft gleich erscheinenden Nuancen, aller Energien die auf uns einströmen, leichter filtern. Wir lernen in dieser Woche, das Dahinter zu erkennen und das Vertrauen in unsere eigenen Wahrnehmungen zu stärken.
Oft hilft es uns, wenn wir uns Gedankenkreisen verirren und verzetteln, lernen, nur zu beobachten, uns selbst in unsere lichtvollen und liebevollen Arme zu nehmen, uns selbst zu fühlen und zu wissen, wir sind gut, so wie wir sind. Alle düsteren und erniedrigenden Gedankenmuster, die wir noch abgespeichert haben, sagen nichts über uns aus. Es sind nur einprogrammierte Illusionen. Im Ausdruck unseres Seelen-Selbst können ganz leicht die Intention unseres Gegenübers erkennen und mit unseren Kanälen wahrnehmen. Wir sind dadurch immer weniger von den der Außenwelt zu beeinflussen, da wir einfach nur sehen und erkennen, dessen, was ist, ohne zu be- werten. Wir erfahren wie es ist, hier zu sein und doch in unserer eigenen inneren Welt zu sein.
Je bewusster wir mit unserem Yoga-Zentrum in Kontakt sind, desto mehr spüren wir, wie schön, leicht und einfach es ist, wir selbst zu sein. Sind wir erwacht, dann haben wir die wundervolle Möglichkeit, leichter mit unsere Seele in Kontakt zu kommen, die uns immer, auf ihre Art und Weise sanfte und liebevolle Impulse schickt, uns führt und uns immer wieder bewusst spüren lässt, wir sind hier, auf Entdeckungsreise, auf diesem Planeten. Alles, was wir für uns, für diese Inkarnation gewählt haben, Aussehen, Aufgaben, Familienkonstellation…, ist eine von vielen verschiedenen Möglichkeiten, sich als göttliche Sternseele in dieser Ebene zu erfahren und doch immer zu wissen, in uns leuchtet eine Seele, die frei ist, von jeglichen fremden äußeren Bestimmungen, die immer und ewig ist, die wir selbst sind und die unser wahres zu Hause, unser Yogi-Lotus ist.
„Anerkenne dein Ich Bin“
Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, erinnere dich deiner wahren Selbst. Schenke dir Wertschätzung, in Anerkennung dessen, dass du einfach bist. Dass du Seele bist die auf Reise ist und jetzt hier sich für diese eine, von so vielen Erfahrungen entschieden hat. Löse dich von illusorischen Äußerlichkeiten, an denen du dich noch fest hältst und dich von einem wahren Sein abhalten. Alles, was im Außen ist, was du mit deinen irdischen Augen siehst, sind zeitliche Ausschnitte, sind Begrenzungen, an denen sich dein Verstand orientiert. Du darfst und du bist frei, zu entscheiden, mehr mit deinem inneren Auge dahinter zu sehen und das wahre Schöne zwischen den Scheinwelten zu erkennen, dich ganz bewusst darauf zu konzentrieren, die Leichtigkeit im Augenblick zu spüren und dich auf dein Yoga-Zentrum einzulassen, dich hinzugeben und tragen zu lassen, in die neue Zeit des Bewussten Seins. Sei dir bewusst, du bist, immer.
„In reiner Liebe und in ewigerHerz – Verbundenheit von den Lichtsternen, eure S o n m i a.“