„S e e l e n – K r i s t a l l – F r e q u e n z“ der Woche 30.10.23 bis 5.11.23

Auflösung  der  IllusionVollmondder  T R E N N U N G“

 

Liebe Kristallseelen,

die neue, etwas sanfter gestimmte Kristallfrequenz dieser Woche lädt uns dazu ein, uns auf den Pfad der inneren Einkehr zu begeben, aus dem heraus wir den Blick zurück in die „Vergangenheit“ und den Blick nach vorne in die „Zukunft“ ganz wertfrei anschauen und auch anerkennen dürfen. Und doch immer in uns selbst fokussiert und konzentriert zu bleiben und uns, sobald wir spüren, wir verlieren uns zu sehr in vergangenen und zukünftigen Ereignissen, in unserer Mitte, in der Balance aus- und einzurichten. In der Ausrichtung unseres Gleichgewichts, das beweglich und nicht starr und steif ist, spüren wir ein ganz leises wiegen, wie eine wunderschöne Blüte, die sich von von einem Windhauch tragen und schwingen lässt, und doch in sich immer verwurzelt ist. Sie mag gleich einer anderen Blüte aussehen, jedoch ist sie besonders in ihrem Sein, denn nur sie kann sich selbst zum Ausdruck bringen. Diese geistige Vorstellung ermöglicht uns, unsere eigene innere Herz – Blüte wahrzunehmen, in ihrer Schönheit, Eleganz, in ihrem Glanz und in ihrem Leuchten, das uns tief bis in unseren Herz-raum durchströmt und uns in die Gegenwart führt.

Angekommen im Jetzt, im Moment des ewigen im Licht Seins, der leisen Stille, erfahren wir ein unbeschreibliches Gefühl der „Auflösung der Illusion der Trennung“.

Die Wiedervereinigung allen Seins, die begleitet wird, von lichtvollen Wesen aus höheren Dimensionen und Ebenen dieser und anderer Galaxien, geschieht, einfach aus sich selbst heraus, im Dienste des Göttlichen, aus dem alles, was ist, entstanden ist. Es sind wundervolle Lichtwesen, die uns zur Seite stehen, die wir immer bewusster, leichter und frei von Zweifeln, in unserem Leben spüren/hören/sehen/außersinnlich wahrnehmen können und uns mit ihnen durch Telepathie austauschen können. Sie stimmen uns wieder in den wahren Gesang der göttlichen Fülle, aus der Quelle ein. Es ist ein Gesang, der rein uns klar ist, der uns beruhigt, der uns zurück in die Gelassenheit bringt, damit wir fokussiert bleiben und das heilsame Chaos auf der Erde von einer höheren Sichtweise betrachten und begleiten können. Das beschwingte Gefühl der Gelassenheit, das uns unsere eigene Licht-Seelen-Gemeinschaft vermitteln möchte, hilft uns dabei, los zu lassen, uns ein zu lassen, zu vertrauen, dass Heilung geschieht, auf diesem Planeten und in allen Ebenen, die mit ihm vereint sind, wie auch in allen Seelen und auch in uns selbst. Wir kehren zurück in den Ursprung. Zurück in unseren eigenen Ursprung, den wir ganz bewusst aus freier Entscheidung verlassen haben, damit wir die Erfahrungen machen können, die uns haben reifen lassen, die uns haben wachsen lassen und uns in eine Seele verwandelt haben, die nur wir selbst, in der Balance unserer Seelenblüte zum Ausdruck bringen können.

Der Schein der Trennung hat die Menschheit sehr beeinflusst und sie in einer Dunkelheit gehalten, die, je mehr auch sie im Laufe der kommenden Jahre erwachen, immer mehr sehen und sich selbst fragen werden, warum sie so lange in dieser Schattenwelt verharrt haben, die kalt, leer und ohne jegliche wahre Liebe ist und die sie getrennt und sehr weit von sich selbst entfernt hat. Im Moment ist es noch so, dass die meisten jungen irdischen Seelen mehr Angst vor dem Licht, ihrem eigenen Licht haben und sich noch lieber in ihrem lange vertrauten Schatten-Dasein aufhalten und sich daran fest halten und wir selbst, als ältere Seelen uns fragen, warum halten die Menschen so sehr an dieser Illusion fest? An einer Vorstellung der Trennung von ihrem eigenen wahren Lichtkern? Erlösen wir jegliches Hinterfragen, fällt es uns leichter, zu akzeptieren, anzunehmen, anzuerkennen, dass jede Seele ihre eigene freie Entscheidung hat, wie sie ihr Leben führen möchte. Wichtiger ist es, unseren eigenen Weg der Freude, der Leichtigkeit und der Heiterkeit weiter zu gehen, der uns mit Seelen zusammen führt, die mit uns schwingen, die uns bereichern, die wir mit unserem Anders-sein bereichern und wir spüren, wir können sein, einfach so sein, wie wir sind. Vielleicht etwas verrückt für unser irdisches Umfeld, das oft aus jungen Seelen besteht und doch immer im und aus dem Herzen der reinen Liebe.

Denn das ist es, warum wir hier sind.

Werden, wie und wer wir wirklich sind.

Sein, wie und wer wir wahrhaftig sind.

Liebe!

Licht!

Ewig!

Im Dienste des Göttlichen allen Seins, das in allen Seelen zu Hause ist!

Ich Bin!

 

Braunwurz

Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Kristallseele, eine Licht durchflutete Woche, die dich, so oft du dich bereit fühlst und dich darauf einlassen und dich hingeben möchtest, aus der tiefen und niederen Dichte des Irdischen in die höhere Ebene der Leichtigkeit und der Einfachheit erhebt und dir wundervolle neue Möglichkeiten vermittelt; durch deinen außersinnlichen und feinstofflichen Kanal, den du für dich in diesem Leben gewählt hast, für den telepathischen Austausch mit deinen Lichtbegleitern; dich selbst zu befreien und in die Heilung zu gehen. Das Einzige, was dich oft davon abhält, das Hier-Sein nicht als Ballast zu sehen oder als eine Bürde, die dir auferlegt worden ist, sondern die Anerkennung dir selbst gegenüber, ist, wieder Verantwortung zu übernehmen. Es war und ist deine eigene Herz-Entscheidung, dich hier und jetzt zu inkarnieren und dich mit deiner ganz besonderen Lichtseele zum Ausdruck zu bringen. Je mehr du wieder in die Eigenverantwortung gehst, desto mehr wirst du dich an dein wahres Potential erinnern, das du dir im Laufe deiner vielen Leben und Inkarnationen auf verschiedenen Planeten und Dichten, angeeignet hast und das nun durch dich fließen und ein neues Im-Licht-Sein mit erschaffen kann und auch wird. Begegne dir selbst mit der Liebe, nach der du dich sehnst und du wirst spüren, wie die Freude in dein Leben zurück kehrt, dir neue Kraft und neuen Mut schenkt, weiter zu gehen und die jegliche Anhaftungen der Illusionen des Getrenntseins in die Auf- und Erlösung transformiert.

„Du bist ein freies Kristall-Wesen und wirst es immer sein!“  

 

 

 

 

I n   r e i n e r   u n d   b e d i n u n g s l o s e r  FrauL i e b e   v o n   d e n   L i c h t s t e r n e n,   e u r e   S o n m i a.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*