„U n s e r h e i l i g e rT E M P E L“
Liebe Lichtseelen,
in dieser neuen Woche umhüllt und durchströmt uns eine wunderschöne Lichtfrequenz, die nur so sprüht von den neuen Energien, die uns aus den Tiefen der Inner-Erde erreichen, die uns in unser Heil – Zentrum, in unseren „heiligen Tempel“ führen und wieder mehr Klarheit und Leichtigkeit in die Scheinwelten des irdischen Seins bringen. Weitere Schleier der Vergessenheit an die wahre göttliche Essenz unseres (im Licht) Seins werden gelüftet, aufgedeckt und neu beleuchtet, damit sie eine heilsame Transformation erfahren und das Licht der göttlichen Quelle immer deutlicher in unser Bewusstsein zurück strömen kann.
„Damit wir aufsteigen und nach Hause gehen können, in unseren hochschwingenden und lichtvollen Seelen – Heil – Tempel!“
Wir holen uns immer mehr zurück, was uns, der Menschheit, vor langer langer Zeit durch die Besiedlung einer dunklen niederschwingenden Macht genommen wurde. Alte und fest sitzende Verklebungen werden gelöst, dunkle und düstere Gitternetze gelockert und durch feine, sanfte, freie und reine Lichtfäden nach und nach ersetzt und überschrieben, so lange, bis die alten, schweren Netze des Trübsinns, der Ausweglosigkeit und der Sinnlosigkeit des Lebens, das die Menschen sehr beeinflusst und sie in ihrem ganzen Leben, in ihren gesamten Wahrnehmungen bestimmt und ihre Sinne getrübt hat, erlöst sind. Unsere außersinnlichen Wahrnehmungen werden nun immer klarer, heller und auch offener, für das Lichtvolle, das Leichte und das Gefühl der reinen Freude, die wir spüren, wenn wir mit unserer Essenz in Berührung kommen. Diese, wenn auch am Anfang nur kurze, Begegnungen mit unserer Seele wirken wie eine ganz zarte Berührung mit einem wunderschönen, heilsamen Balsam, der uns nicht mehr los lässt und mit dem wir mehr in Kontakt gehen möchten. Diese Verschmelzung mit unserem heiligen Tempel wurde gekappt, da die Schatten genau wissen, wenn diese Vereinigung entfacht wird, ist ihre Zeit vorbei, deshalb haben sie bis ins kleinste Detail manipulative Techniken eingesetzt, die es umso schwieriger machen, diese als das zu enttarnen und zu durchschauen. Doch erweisen sich ihre dunkle Machenschaften und engen Systeme als fehlerhaft und sie können dem Licht nichts mehr entgegen bringen, sondern sich nur noch so lange hier auf der Erde noch aufhalten, bis all ihr Wirken als das erkannt ist, was es ist, als eine Illusion.
Oft durchlaufen wir viele Wiederholungen mit den gleichen Situationen und fragen uns vielleicht, warum wir diese Sequenzen immer wieder erfahren müssen und wir, noch, nicht verstehen können, was das mit uns zu tun hat, da es uns meist sehr belastet. Auf unserer Seele lastet. Wir reagieren wütend, mitunter sehr genervt und gereizt, was ein sehr gutes Zeichen ist, da wir dann mit unseren Gefühlen, die wir unterdrückt halten, in Kontakt kommen. Sie bahnen sich immer den Weg in unser Bewusstsein, mehr denn je und wollen nur eins, endlich von uns angenommen und gefühlt werden. Darüber liegen noch Mechanismen, die wir übernommen haben, die wir, indem wir uns an unseren wahren Gefühl der Liebe orientieren, sehen können und auflösen können, ohne uns selbst zu erniedrigen oder uns selbst in eine Schublade ein zu ordnen und ein zu sortieren, da wir ungeduldig mit uns selbst sind. Es geschieht alles von alleine und es fällt uns wesentlich leichter, wenn wir uns das immer wieder in unser bewusstes Hier-Sein holen und anerkennen, dass es keine Zeit gibt, die über uns bestimmen kann. Nur wir selbst bestimmen über uns, indem wir los lassen und in unserem Tempel aus Licht und bedingungsloser Liebe ankommen.
Das einzige, was uns in unserem Wachstum und von unserer Wahrheit abhält, ist der irdische Verstand, der uns doch ganz gerne noch beeinflusst und sich an Szenarien orientiert, die in den Scheinwelten gespeichert sind und unsere Gedanken unbewusst ins Negative ziehen wollen. Es braucht auch hier viele Wiederholungen, die sich lohnen, damit wir uns aus diesen illusorischen Konstrukten lösen und uns von jeglichen Masken gereinigt haben. Unser heiliger Tempel sendet uns in jedem Moment, in dem wir bereit sind, die Wahrheit zu erkennen, Hinweise und Impulse und hilft uns dabei, sie immer mehr in unser Leben zu integrieren und schenkt uns jeden Augenblick neuen Mut, dass wir stark genug sind, diesen Weg nach Hause zu gehen und wir von allem ablassen, was uns noch hindert und wir uns noch mit der Außenwelt identifizieren wollen, aus Angst vor unserer eigenen Macht und davor, dass es auch leicht und einfach sein darf.
Leichtigkeit und Einfachheit ist unser eigener Weg nach Innen, in unseren Herz-Tempel, den nur wir erschaffen und mit allem füllen können, was uns wirklich erfüllt, was unser Herz zum strahlen bringt. Das fühlen wir nur selbst und dies ist das größte Glück, das wir uns als Geschenk machen können, indem wir SIND!
Von ganzen Herzen wünsche ich dir liebe Lichtseele, eine Woche, in der du dir immer wieder Momente gönnst, die einfach nur für dich sind und du nur dich selbst spürst und für dich da bist. Erkenne immer deutlicher, dass nur in dir das wahre Leben existiert und die Muster die du erlebst, fremd gesteuert sind. Betrachte es aus deinem inneren heiligen Tempel heraus, indem du dich von deinem Gefühl der Leichtigkeit führen lässt. Dies ist deine eigene Wahrheit und sie anerkennt dich, sie sieht dich in deiner wahren Fülle, in deiner Stärke und in deinen Mut, hier zu sein und neue Wege zu gehen und eine lichtvolle parallele Erde mit zu erschaffen, die durch dein selbst bestimmtes Leben durch dich strömen und die Zartheit deiner Seele ganz in ihrem Element sein und wirken darf!
In reiner Liebe und in ewiger Herz – Verbundenheit von den Sternen, eure Sonmia.